Weihnachtsmarkt am 1. Advent 2021. Durch Corona leider nur mit wenigen geladenen Gästen. 

Hinter dem Haus wurde die Terrasse gepflastert. Dazu kam eine selbstgebaute Lore Spurweite 30cm zum Einsatz. Weiteres unter "Dies&Das".

Weitere Gleise wurden sortiert und aufgeräumt.

Die neu gepflanzten Bäume mussten viel gegossen werden.

Die Bäume treiben aus.

Im Mai wurde das Abstellgleis zur Grundstücksgrenze versetzt und davor die alte Trasse mit Erde aufgefüllt.

In einer der Loren hat es sich eine Amsel gemütlich gemacht.

Im März wurde eine große Drehscheibe eingebaut und das Abstellgleis komplett umgesetzt.

Diema DL6 2895 wurde vollständig aufgearbeitet. Bericht unter "Restauration&Aufarbeitung"

Januar, sämtliche Gleise wurden sortiert und aufgeräumt.

Januar 2021 schon mehrfach Schnee.