Die Aufarbeitung einer der Dl6 hat dieses Jahr ebenfalls begonnen.

August 2020. Besuch in Dossenheim. Weiteres unter "Video" Besuch in Dossenheim.

März 2020. Das Schienenfahrrad für meine Kinder ist fertig.

Der Baubericht ist unter "Dies&Das" zu finden.

Am 08.03.2020 war es so weit. Von Obersulm aus in Richtung Hamburg. Nach 14 Stunden und 1300km mehr auf der Uhr sind wir wieder gut angekommen. Weiteres auch unter Videos "Einmal quer durch Deutschland"

Vorfreude auf das was bald kommt.

Der T3 Kastenwagen wird regelmäßig für die Feldbahn eingesetzt. Februar 2020

Alle sprechen von Umweltschutz und E-Autos. Bei der Feldbahn Obersulm fährt man schon seit zwei Jahren mit E

Am 25. Januar kam eine große sehr schwere Drehscheibe zur Sammlung dazu.

Am 24.01.2020 kam endlich die zweite DL6 auf das Grundstück. die Lok war fünf Jahre in einer Scheune eingelagert.

Rangierfahrt im Januar, aktuelles unter Rubrik Video.